Börgmann & Bloemers
ProHausVerwalter

Jochen Börgmann

Geschäftsführer

02841 9019 0
info.boergmann-bloemers@continentale.de

Jochen ist nicht nur Gesellschafter und Geschäftsführer, sondern auch Vordenker und Motivator. Keiner kann Menschen so sehr von Ideen und Projekten anzünden wie er. Als Kunstliebhaber und Hobbykoch genießt er ebenso die Ruhe während seiner Auszeiten an der Nordsee.  

Ralf Bloemers

Geschäftsführer

02841 9019 0
info.boergmann-bloemers@continentale.de

Als einer der drei Geschäftsführer der Firma Börgmann & Bloemers GmbH ist Ralf der Kopf der Firma und kümmert sich um das Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie um alles zahlentechnische.

Zum Glück gibt es bei der Continentale Versicherung die Zweitwagen-Regelung, denn Ralf ist Auto-Liebhaber.

Marius Bloemers

Geschäftsführer

02841 9019 0
marius.bloemers@continentale.de

Harald Wienand

Kundenberater

02841 9019 0
harald.wienand@continentale.de

Das Urgestein von Börgmann und Bloemers, Fels in der Brandung, der stets präsent und zugänglich ist. Harald hat bei uns viele Namen, doch allen ist er bekannt als der kumpelhafte Mensch, mit dem man auch außerhalb der Arbeit gerne ein Bier trinkt. Er ist nicht nur für jeden Spaß zu haben, sondern auch aufgrund seiner langjährigen Erfahrung ein kompetenter Ansprechpartner in sämtlichen Versicherungsfragen. Lediglich seine jungen Kollegen bereiten ihm hin und wieder Sorgenfalten.

Henri Haardt

Kundenberater

02841 9019 0
henri.haardt@continentale.de

Henri Haardt bereichert unser Team seit 2018 mit seinem großen Fachwissen und seinem trockenen Humor. 
Als Versicherungsfachwirt und angehender Firmenkundenberater ist er der ideale Ansprechpartner für Sie als Unternehmer.  

Henri spielt in seiner Freizeit gerne Tennis.

Laurenz Horster

Kundenberater

02841 9019 0
laurenz.horster@continentale.de

Laurenz hat im Jahr 2022 seine Ausbildung bei Börgmann & Bloemers erfolgreich beendet und ist seit dem als Kundenberater bei uns tätig. Er hilft unseren Kunden mit seinem Fachwissen als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen kompetent weiter. Obwohl er einer der jüngsten in unserem Team ist, sorgt sich Laurenz durch bemerkenswerte Professionalität um die Bedürfnisse unserer Kunden.

Nils Wedekind

Kundenberater

02841 9019 0
nils.wedekind@continentale.de

Nils Wedekind - The silentone-
In der Ruhe liegt bei ihm die Kraft.
Grundsätzlich mit Bedacht unterwegs, niemals aufgeregt und immer liebenswert.

Thorge Börgmann

Kundenberater

02841 9019 0
thorge.boergmann@continentale.de

Tobias Bartschat

Experte ProHaus-Verwalter und Schadenbearbeitung

02841 9019 0
tobias.bartschat@continentale.de

Hast du Fragen zur IT, mach dir keine Sorgen, spielt das System mal wieder verrückt, Tobias hilft dir heut und morgen.
Als Experte von ProHaus-Verwalter und als Schadenregulierer macht ihm keiner etwas vor, mit Charme und Herz geht er mit allem d`accord.
Privat liebt er das Reisen, egal ob Kopenhagen, Japan oder Kanada, 
Tobi war garantiert schon da.

Leona Roggow

Backoffice und Schadenbearbeitung

02841 9019 0
l.roggow@continentale.de

Leona hat bei der Conti gelernt und unterstützt uns seit dem 01.10.2022 im Innendienst. Sie kümmert sich engagiert um unsere Schäden. Recht tough ist Leona und lässt sich nicht die “Butter vom Brot” nehmen.

Andrea Trosky

Backoffice

02841 9019 0
andrea.trosky@continentale.de

Andrea ist seit 2008 als zuverlässiges Teammitglied bei uns in der Mannschaft. Sie kümmert sich um die täglich anfallenden Arbeiten im Büro. Dies betrifft den Kundenservice genauso wie die Schadenbearbeitung. Nur Freitags, da ist die nie da!!!

Belinda Kohnen

Backoffice

02841 9019 0
b.kohnen@continentale.de

Carolin Rhein Börgmann

Backoffice

02841 9019 0
info.boergmann-bloemers@continentale.de

Claire Bloemers

Backoffice

02841 9019 0
info.boergmann-bloemers@continentale.de

Carsten Chlebek

Auszubildender

02841 9019 0
carsten.chlebek@continentale.de

Carsten ist seit August 2023 als unser Auszubildender unterwegs, um die komplexe Welt der Versicherungswirtschaft zu entdecken. Er hat sich bereits gut eingefunden in unsere familiäre Arbeitsgemeinschaft. Wir freuen uns, ihm einen anspruchsvollen Arbeitsplatz bieten zu können. Dabei ist uns wichtig, Spaß und Ernsthaftigkeit in eine gute Balance zu bringen. 

Theo Motten

Technischer Dienst

02841 9019 0
info.boergmann-bloemers@continentale.de

Theo, unser Hausmeister bei Börgmann und Bloemers, ist der unsichtbare Motor, der alles am Laufen hält. Mit seiner Fürsorge funktioniert jede Ecke unseres Büros einwandfrei, und der Garten präsentiert sich stets in makellosem Zustand. Er sorgt für eine saubere und einladende Atmosphäre, die bei jedem, der das Gelände betritt, für Begeisterung sorgt. Theo ist unverzichtbar für unser tägliches Wohlbefinden am Arbeitsplatz.


Datenschutz